Über Uns

Autor

Über Uns


Über Uns

Ich, Ingo Bäuerlein bin Betreiber der Firma FrankenAir.

Die Geschäftsidee entstand aus meinen beiden Leidenschaften Gleitschirmfliegen und Fotografieren.

Vor ca. 20 Jahren habe ich damit angefangen Luftaufnahmen von Landschaften und Orten zu erstellen und an Bekannte zu verschenken.

Das Interesse wurde grösser und ich investierte in hochwertige Objektive und Kameras. Ich gründete die Firma Frankenair und erstellte meine erste Webseite, auf der ich meine Bilder präsentieren und verkaufen konnte.

Um meinen Aktionsradius zu erweitern (ein Gleitschirm fliegt ziemlich langsam) fliege ich heute meistens mit dem UL-Flugzeug.

Der Großteil meiner Kunden sind Haus,- und Immobilienbesitzer, Immobilienmakler und die Tourismusbranche, aber auch Kunden die sich eine schöne Luftaufnahme von Ihrem Wohn,- oder Urlaubsort an die Wand hängen wollen.

Ingo Bäuerlein-Inh. Frankenair